reflections

Freunde?

Hey,ich bin 14 Jahre alt,ich möchte diesen Blog machen, da ich gehört werden möchte, ich bin nicht depressiv oder so, nein ich bin einfach nur jemand der gerne schreibt. Ich bin ein sehr komischer Mensch andere lieben es mit Freunden etwas zu machen ich nicht, ich finde es so anstrengend ich weiß nicht warum, ich liebe es einfach auf der Couch zu sitzen einen Liebesfilm zu schauen uns zu essen. Das Kliengt jetzt sehr nach einem der keine Freunde hat, eigentlich habe ich viele Freunde, bin in meiner Schule beliebt bin sogar Schülersprecherin. Bis vor etwa 2 Jahren da kam ein Mädchen zu uns in die Klasse Namens Cosima, sie war anderst als die anderen, im Nachhinein frage ich mich warum ich es so fand aber ich habe keine Ahnung. Ich mochte sie von dem ersten Tag an, sie mich weniger. Ich weiß nicht wie wir zu den unzertrennlichsten Freunden auf Erden wurden aber wir wurden es auf jeden Fall.Wir haben so viel Erlebt gutes wie schlechtes. Wir waren im Sommer sogar zusammen in Holland.Doch nach den Ferien war alles anderst, wir sind zwar immer noch beste Freunde aber sie begann mich in der Schule zu ignorieren nach der Schule arisch aber wieder für sie da, wenn ich was gesagt habe war sie sauer auf mich und wir hatten kein Kontakt. Worauf ich hinaus möchte ist kennt ihr das Gefühl? Wenn ja schreibt mich bitte an!! Glaubt ihr man kann aus einer Freundschaft herauswachsen? lgeure Girl-OPs: ich hoffe es ließt wenigstens eine Person

1.3.16 21:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Energiesprueher (1.3.16 21:09)
Hej, finde ich toll, dass du einen Blog schreibst.
Ja, man kann aus einer Freundschaft heraus wachsen. Wenn sich die Interessen oder das Umfeld ändern.
Aber eine echte Freundschaft kann auch darüber hinaus bestehen.
Feiere in diesem Jahr mit meiner besten Freundin 40 Jahre Freundschaft.
Habe übrigens im Dezember selbst einen Blog hier gestartet.
Viel Erfolg und Spaß beim Schreiben.
LG, energiesprueher

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung